Wohlfühlzeit zu Weihnachten verschenken!

mit einem Gutschein für eine bioenergetische Massage...

Infos und Beratung unter 0173/5777391


Projekt Pro-Mental-Power

„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.“
Johann W. v. Goethe

Das Projekt Pro-Mental-Power für Menschen mit Handicap in Kooperation mit Trust-Us startet...die erste Info-Veranstaltung für die Studienteilnehmer in Bayreuth war ein Erfolg.
Wir starten nun am 27.04.2013 mit 8 Teilnehmern, und sind schon jetzt gespannt, was das 3-monatige Pro-MP-Training für Ergebnisse liefert.


Herzlichen Glückwunsch an alle TeilnehmerInnen des Feuerlaufs!

Ich wünsche Euch, dass Ihr das Feuer, das wir gemeinsam entzündet haben noch lange Zeit in Euch spüren könnt!
Nutzt die Power im Alltag für die Umsetzung Eurer Ziele und Wünsche!
DANKE FÜR EUER VERTRAUEN

Der Feuerlauf hat am 20.04.2013 in Bad Berneck stattgefunden - weitere Termine folgen...

Feedback einer Teilnehmerin:
"ich danke sowohl dir für das wahnsinns Erlebnis als auch der restlichen Gruppe: ihr ward toll und mit euch hat es besonders Spaß gemacht-super Stimmung"


Infos zum Workshop vom 13.03.2013 in Bayreuth

Entdecke die Kraft in Dir! Über 20 interessierte Teilnehmer waren eifrig am Üben...Danke für Euer Vertrauen!

Feedback einer Teilnehmerin:

Hallo Frau Peetz,
ich war diese Woche in Bayreuth auf dem Vortrag „Entdecke die Kraft in dir“ und war BEGEISTERT. Ich will jeden Tag meine Gedanken auf POSITIVES lenken. Es ist nicht leicht aber wenn man immer wieder daran denkt, dann geht’s und jetzt merke ich erst wie negativ ich denke....... Meinem Schwager habe ich das vom Löffel erzählt und er meinte „Das ist unmöglich“. Da hab ich gesagt „Sei vorsichtig was du sagst“ (im Sinne von negativ)............ Es ist so WICHTIG, dass man immer und immer wieder daran erinnert wird POSITIV ZU DENKEN!


Danke für dieses Feedback!