Wofür brennst Du? - Feuerlauf-Seminar am Bodensee & in Oberfranken

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Dante Alighieri

Die meisten unserer Teilnehmer/innen haben ein Ziel, stehen vor einer Herausforderung und möchten sich beim Lauf über die Glut die dafür nötige Kraft und Energie holen. Wofür willst Du durchs Feuer gehen? Was auch immer Deine Motivation ist auf dieses besondere Seminar zu kommen - Du aktivierst Deine Ressourcen auf ganz intensive Art und Weise.

Feuerläufe werden seit Jahrtausenden in vielen Kulturen der Erde praktiziert.

Ursprünglich waren Feuerläufe den Schamanen, Heilern und Hohenpriestern vorbehalten. Später waren es die Krieger, die in den Kampf zogen. Sie alle liefen, nachdem sie sich in Ritualen darauf vorbereitet hatten, mit nackten Füssen über die glühenden Kohlen. Die Begeisterung für den Feuerlauf ist bis heute erhalten geblieben. Und auch noch heute sind die Gründe über das Feuer zu laufen die gleichen...nämlich mehr Kraft, Stärke und Selbstbewusstsein zu aktivieren!

Auch wir laufen mit nackten Füßen über die Glut - natürlich auch erst nach gründlicher Vorbereitung. Die Vorbereitungsphase dauert etwa 7 Stunden. Sie besteht aus verschiedenen, aufeinander aufbauenden Übungen. Jeder Teilnehmer, egal ob Kind oder Rentner, Hausmann - oder frau, Arbeiter oder Akademiker ist anschließend in der Lage unbeschadet über den Glutteppich zu laufen. Das Konzept hat sich bereits tausendfach bewährt. Vorkenntnisse sind keine erforderlich.

Datum: verschiedene Termine zur Auswahl
Beginn: 14 Uhr
Ende: ca. 22:30 Uhr

Orte: Bodensee & Umgebung von Bayreuth

Umgebung von Bayreuth:
       Hartls Lindenmühle
       Kolonadenweg 1
       95460 Bad Berneck
       Für Feuerlauf-Teilnehmer gibt es Zimmer zu Sonderkonditionen auf Anfrage
     
Deine Investition:  Erstteilnehmer 150.- Euro / Wiederholer 50.- Euro          
                               Kinder ab  8 Jahre und Jugendliche - in Begleitung Erwachsener kostenfrei

                               die Verpflegungspauschale von 19,50 Euro wird direkt vor Ort mit dem Hotel abgerechnet
                               darin enthalten sind: Kaffeepause und das Abendessen in Buffet-Form                             

Unsere Leistungen:  ein unvergessliches und nachhaltiges Feuerlauf-Erlebnis in Kleingruppen 
                                  ein Konzept, mit dem schon viele tausend Menschen sicher über die Glut gegangen sind 
                                  individuelle Betreuung durch erfahrene Trainer 
                                  eine Feuerlauf-Urkunde mit Foto als Erinnerung an dieses Erlebnis

Melde Dich schriftliche Anmeldung bis spätestens 10.04.2013 an.
Das Anmedeformular zum Download findest Du hier


Impulse-Abend

"Ob Du glaubst Du schaffst es, oder ob Du glaubst Du schaffst es nicht, Du hast auf jeden Fall recht."
Henry Ford 

In diesem Impulse-Workshop geht es um das Erleben Deiner eigenen mentalen Kraft, und das Erkennen, welch großes Potential wir alle – auch Du - in uns tragen. Du erfährst um die Bedeutung Deines Unterbewusstseins, um zukünftig dessen unbegrenzte Möglichkeiten bewusst einzusetzen und nutzen zu können! Am Ende des Abends wirst Du von Dir überrascht sein, was alles möglich ist - versprochen! Teilnehmer nutzen diesen Impuls-Abend gerne um uns und unsere Arbeitsweise kennenzulernen...Wir freuen uns auf Dich!

Nächster Termin: 30.10.2014 und weitere Termine
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: ca. 20:30 Uhr
Ort: Erlenstr. 5
       88099 Neukirch  
Deine Investition: 20.- Euro

Bitte um Anmeldung - auch telefonisch unter 0173/5777391, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.


Impulse-Coaching

- Trittst Du beruflich oder privat auf der Stelle?

- Benötigst Du Impulse, um Dein konkretes Ziel zu erreichen?

- Stehst Du am Beginn eines neuen Lebensabschnitts?

- Fehlt Dir der Mut für den entscheidenden ersten Schritt?

Hast Du eine oder mehrere dieser Fragen mit "Ja" beantwortet? Arbeitest Du lieber allein, als in der Gruppe? Wieder ein "Ja"? Dann ist ein Einzel-Coaching sicher das Richtige für Dich! Der Ablauf des Coaching wird maßgeblich von Deinem Anliegen bestimmt.

Wir begleiten Dich in jeder Lebenssituation durch Zuhören und Fragen stellen. Oft gelingt schon durch einen kleinen Wechsel der Perspektive neue Möglichkeiten und Lösungen zu finden.

Wir sind Impulse-Geber - die Lösung findet bzw. entwickelt der Teilnehmer/die Teilnehmerin aus sich selbst heraus!

Manchmal geht das ganz schnell. Manchmal gibt es Hinternisse (Blockaden) die zunächst aufgelöst werden müssen, damit eine weitere Arbeit erfolgreich ist. In einem unverbindlichen Vorgespräch (auch telefonisch) klären wir mit Dir die Hintergründe, die Ziele und den zeitlichen Rahmen. Je nach Fragestellung und Anliegen kann ein Coaching mit 1-3 Terminen (je 1,5h) abgeschlossen sein.
Wir freuen uns auf Dich!

Deine Investition: 90 Euro für 1 Einheit (90 Minuten) ab der 3. Einheit - 75 Euro